ENERGY DANCE ® und LACHYOGA
zwei wunderbare Angebote, um dich glücklicher zu erleben und dich fit und gelassener für den Alltag zu machen!

Link verschicken   Drucken
 


Energy Dance Logo

 

Offizieller Imagefilm von Energy Dance®

 

 

ENERGY DANCE® ist pure Lebensfreude und spricht alle Menschen an, die Lust auf Bewegung, Rhythmus und Musik haben und die mehr als nur Fitness oder nur Entspannung suchen. Jeder kann mitmachen und es ist sehr einfach, bei ENERGY DANCE® mitzumachen –  keine Takte zählen, keine Schritte einüben, keine Choreographien aufbauen, man kann dem einfachen, abwechslungsreichen Bewegungsfluss direkt folgen.

 

ENERGY DANCE® macht Spaß von Anfang an und ist gleichzeitig gesund! Die Bewegungen sind körperfreundlich, vielseitig wirksam und entwickeln ein gutes Körpergefühl. Es bewirkt muskuläre Lockerung und Entspannung, Aktivierung des Herz-Kreislaufsystems, Dehnung und Kräftigung der Muskulatur für eine aufrechte Haltung, Verbesserung der natürlichen Beweglichkeit, der Körperwahrnehmung und Koordination.

 

ENERGY DANCE® ist bis heute die einzige rhythmisch-dynamische Sportart mit Musik, deren Präventionskonzept die Anerkennung der gesetzlichen Krankenkassen erhalten hat. ENERGY DANCE® bringt deine Energie zum tanzen! Die besondere ENERGY DANCE®- Musikauswahl bringt dich bereits beim Zuhören in Schwingung und macht einfach Lust, sich zu bewegen.

 

Bei ENERGY DANCE® kannst du den Alltag loslassen, Spannungen wegtanzen, Stress abbauen und den Körper richtig gut durcharbeiten. Nach dem intensiven Flow-Erlebnis einer Stunde fühlt man sich gleichzeitig belebt, in Balance gebracht, gelassen und entspannt.

 

Mehr Infos zur Methode, der Trainerausbildung, Schnupperworkshops und dem gesamten Angebot von ENERGY DANCE® findest du unter www.energydance.de.

 

Oder, wenn dich über die vorherigen Informationen hinaus ein anschaulicher Artikel zu ENERGY DANCE® interessiert, dann findest du hier einen gut und locker geschriebenen Bericht aus der Zeitschrift "COSMIA"

 

Kursangebote in Lübeck und Umgebung:

 

Lübeck - Grundschule am Dom!

 

Nächster Kurs:
Start am Do., den 12.09.2019 - 30.01.2020 (15 Einheiten) jeweils in der Zeit von 17:30 - 18:45 Uhr in der kleinen Halle des Schulhofs (Domkirchhof 5).

 

Lübeck - Grundschule am Stadtpark!

Nächster Kurs:
Start am Mo., den 16.09.2019 - 27.01.2020 (15 Einheiten) jeweils in der Zeit von 17:30 - 18:45 in der Halle der Grundschule (Schulstr. 22)

 

(ENERGY DANCE® in der Grundschule am Dom)

 

Die Teilnahmegebühr für beide Kurse (15 x 75 min) beträgt 112,31 € bzw. bei bereits bestehender Mitgliedschaft im Betriebssportverband von 1952 e.V. Lübeck 105 €.

(Gerne kannst du auch eine Probestunde in Anspruch nehmen und dich im Anschluss entscheiden, ob du weitermachen möchtest oder nicht! Ich freue mich auf dich!)

 

Solltest du Interesse an einer Teilnahme haben, dann melde dich bitte bei mir über mein Kontaktformular an. Ich teile dir dann im Gegenzug mit, ob noch ein Platz frei ist. Sollte einer frei sein, dann erhältst du ein Anmeldeformular von mir, das du bitte spätestens zum Kursstart oder zu deiner ersten Kurseinheit ausgefüllt und unterschrieben mitbringst. Eine Anmeldung betrachte ich erst dann als vollständig, wenn mir die Kursvereinbarung vorliegt und die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist.

Sollten diese beiden Bedingungen mit Kursbeginn nicht erfüllt sein, erlaube ich mir, im Falle einer Warteliste, diesen Interessenten den Platz anzubieten.

 

Bad Oldesloe - RehaAktiv

 

1 x / Woche im RehaAktiv e.V., Käthe-Kollwitz-Str. 7, 23843 Bad Oldesloe (direkt am Bhf., Ausgang Stadtseite). Jeweils Mittwochs von 18:30 - 19:30 Uhr (Eine Probestunde kann gerne in Anspruch genommen werden!)

 

 

Warm Up1

 

 Warm Up2

 

"Vedi le fosche"

 

 

Herzlich willkommen

Uwe Kloss (Begründer von EnergyDance®)

 

Dr. Madan Kataria (Begründer von Lachyoga)

 

"Selig" im Flow der Bewegung